Lernen Sie uns kennen

Unser Team

Wir freuen uns auf Sie

Praxis mit Herz seit 2003

Seit dem 13. Januar 2003 ist unsere Facharztpraxis für Allgemeinmedizin in Lechenich für unsere Patienten tätig. Wir betreiben eine ganzheitliche integrative Medizin auf schulmedizinischer Basis und nutzen Elemente der Naturheilkunde und der traditionellen chinesischen Medizin (TCM).

2011 erfolgte der Umzug von der Blessemer Straße in die Bonner Straße 32, unmittelbar über dem Bürgerbüro in Lechenich in moderne lichtdurchflutete und praxisgerecht aufgeteilte Räume.

Durch den Zuspruch unserer Patienten war es möglich unser Angebot zu erweitern. Seit 2015 verstärkt Frau Imke de Groot-Rudolph als weitere Fachärztin für Allgemeinmedizin unser Team. Im Oktober 2020 konnten wir Herrn Qasim Abuaisheh als hausärztlich tätigen Facharzt für Inneres für die Praxis gewinnen.
Gülistan Boyaci Fachärztin für Allgemeinmedizin

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Gülistan Boyaci

Mein Therapiekozept besteht darin, in einer ganzheitlichen Betrachtungsweise die Möglichkeiten der modernen Schulmedizin mit naturheilkundlichen und anthroposophischen Therapieformen zu kombinieren und dabei auch auf den Schatz der traditionellen chinesischen Medizin zurückzugreifen. Bereits im Studium an der Freien Universität Berlin und der Privatuniversität in Witten-Herdecke habe ich praktische Erfahrung sowohl mit moderner Schulmedizin als auch der Komplementärmedizin gewonnen und mich wissenschaftlich mit den Grundlagen der Akupunktur beschäftigt.

Ärztin für Allgemeinmedizin

Imke de Groot-Rudolph
Aufgrund langjähriger Erfahrung in eigener Allgemeinarzpraxis verfügt Frau de Groot-Rudolph über umfassende allgemeinmedizinische Kenntnisse sowie in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Sie ergänzt und unterstützt das ganzheitliche Therapiekonzept der Praxis.
Dr. Imke de Groot
Dr. Qasim Abuaisheh

Facharzt für Innere Medizin

Qasim Abuaisheh

Nach dem Medizinstudium an der Universität Köln war Herr Abuaisheh ein Jahr im Herzzentrum in Wuppertal tätig. Mit seiner klinischen Erfahrung in der Kardiologie erweitert er unsere Leistungen im Spektrum der Inneren Medizin, insbesondere bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen und bei Venenuntersuchungen.

Unser Team

Unser Team wird durch die medizinischen Fachangestellten Frau Lichter und Frau Horst, sowie die Auszubildende Frau Zumeri vervollständigt.

Elke Lichter

Medizinische Fachangestellte

Isabell Horst

Medizinische Fachangestellte

Medina Zumeri

Auszubildene

Wir sind Lehrpraxis der Universitäten Bonn & Köln

Als von der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und der Universität zu Köln akkreditierte Lehrpraxis freuen wir uns, Studierenden die Möglichkeit zu bieten, ihr bisher erworbenes theoretisches Wissen bei uns in der Praxis zu erweitern. Bei Interesse rufen Sie uns gerne an unter +49 2235 955900 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.